Mittwoch, 2. März 2016

Obacht Mädels..........

Bock auf Frühling?


Am 11. Juni 2016 öffnet L(i)ebenswert wieder von 11.00 Uhr bis 17.00 Uhr seine Pforten für die Öffentlichkeit. Zu diesem Anlass wollte ich diesmal noch andere Aussteller/innen mit ins Boot holen, die mit ihren Produkten die Gartenausstellung noch ein bisschen bereichern :-) Wenn ihr also Dinge mit Herz und Hand selber herstellt und Lust habt sie hier zu präsentieren, dann habt ihr bis Ende März Zeit euch mit ein paar Bildern eurer Herzensdinge bei mir zu bewerben. (Bitte nichts aus Leder oder Wolle!)


Meine Email Adresse lautet:

Stephanie@Liebens-wert.de
Fragen könnt ihr dann natürlich auch noch stellen ;-) 
Vielleicht hören wir ja voneinander........bis dahin......***

Kommentare:

  1. Liebe Stephanie, ich habe eben deinen Blog entdeckt und er gefällt mich richtig gut.
    Oh ja ich hab Bock auf Frühling :), leider ist es bei mir grau in grau.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen